RGNT No.1 Classic SEL

No items found.

ab

14.495

Klassische Eleganz ist zeitlos! Optisch im klassischen Style, technisch Power durch zukunftsweisende Technologie - das ist die RGNT No. 1 Classic. Mit höchster Sorgfalt handwerklich gefertigt, das Design im Vintage Style gehalten - das ist wahrer Charakter. Ein Premium e-Motorrad, exklusiv und mit Liebe zum Detail.

Top Speed

120 km/h

Reichweite

148 km

Batterie

9,5 kWh

Ladezeit 20-80%

3h

Zukunftsweisendes Human Machine Interface, einfachste Bedienung über Daumen-Joystick und viele individuell personalisiertere Optionen für bestes Fahrerlebnis.

Die RGNT Owner-App. Ob Ladezeit, Akkureichweite, Standort des Bikes - alles ist über die Owner-App abrufbar. Egal wo Sie sind!

Klassisch aus jedem Blickwinkel! Gabelbrücke, Lichtfront und -halterung, Cockpit, Blinker, Beleuchtung - einfach unverwechselbar.

HighTech pur! Gashebel drehen und fahren - zurückdrehen und bremsen. Regeneratives Bremsen sorgt für das Aufladen der Batterie. Add-On: Power- und Range Modi für eine Spitzenleistung von +20kW - der RGNT Boost!

Optimales Leistungsniveau! Mit einem Hightech Antriebsstrang wird dem Elektromotor eine hervorragende Effizienz verliehen. Die Wärmeentwicklung ist gering, die Energie wird nahezu ohne Verluste in Antrieb umgesetzt.

Der Tank ist aus Metall gefertigt, das sorgt für erstklassige Beständigkeit. Die Airbox unter dem Tank ist Stauraum, hier kann auch das Smartphone geladen werden.

Handgefertigte Schönheit - die RGNT Motorradsitze. Pflanzliche gegerbte Ledersitze vom ältesten Lederlieferanten Schwedens sind Garant für höchste Qualität.

Starten Sie mit einem Knopfdruck - schlüssellos. Die No.1 Classic SEL ist mit jeder Steckdose und Ladestation (Typ 2) kompatibel.

Von Hand eingespeichte Felgen, Edelstahlspeichen, klassische Ceriani-Vorderradgabeln von italienischen Handwerkern in Paroli hergestellt - in allen Details steckt ein enormes Qualitätsverständnis.

Sowohl Vorder- als auch Hinterradbremse werden durch Ziehen eines Hebels gesteuert. Somit ist die volle Sicherheit für ein kontrolliert schnelles Anhalten gegeben.

Gesamtgewicht: 161,3kg

Gewicht Akku: 60kg (nicht abnehmbar)

Rahmen: Schwedischer Qualitätsstahlrahmen, geschweißt, pulverbeschichtet

Zulassungsvoraussetzung EU: A1

Fahrzeugklasse L3e-A1

Länge: 2125mm

Breite: 840mm

Höhe: 1070mm (ohne Spiegel)

Radstand: 1410mm

Sitzhöhe: 810mm

Batteriezellen: LI-Ion

Energie: 9,5 kWh

Typ 2 Ladestationen und Standard 110/220V Wandsteckdosen.

Ladezeit 20-80%: 3 h

Ladezeit 0 - 100%: 6 h

Spitzenleistung: 21kW

Dauerleistung: 9 kW

Typ: Nabenmotor, hinten

Spitzendrehmoment: 390 Nm

Vorne

Nabe: Aluminium

Felge: 18*1,85 Zoll Zollverchromter Stahl

Reifen: Avon Roadrider-Reifen 90/90-18Zoll


Hinten

Nabe: Aluminium

Felge: 17*2,50“ verchromter Stahl

Reifen: Avon Roadrider-Reifen 120/80-17 Zoll

Handhebel für Vorder- und Hinterradbremse

Vorne

J.Juan CBS Bremssystem

Scheibe: 300mm Durchmesser, schwimmend gelagerte Scheibe, 4,5mm starker Edelstahl

Bremsbeläge: Sinterd


Hinten

J.Juan CBS Bremssystem

Scheibe: 220mm Durchmesser, schwimmend gelagerte Scheibe, 4mm starker Edelstahl

Bremsbeläge: Sinterd

7 Zoll LCD Touchdisplay

Cloud-Connectivity

4G, GPS


Gesamtgewicht: 161,3kg

Gewicht Akku: 60kg (nicht abnehmbar)

Rahmen: Schwedischer Qualitätsstahlrahmen, geschweißt, pulverbeschichtet

Zulassungsvoraussetzung EU: A1

Fahrzeugklasse L3e-A1

Frontlicht und Blinklichter in LED

Klassisches Rücklicht